Cindy Juchem Photography
Eure Fotografin fürs Modelbusiness

ÜBER MICH

Alles begann mit einer Kamera, die ich vor langer Zeit geschenkt bekam. Ich hatte damals noch nicht den Traum, irgendwann mal Menschen zu fotografieren. Alles andere um mich herum, Blumen, Tiere, Landschaft stand wie bei anderen, denke ich, als erstes auf dem Plan. Ein Kollege von mir, der Hochzeiten und Models nebenher fotografierte, nahm mich eines Tages mal mit und sagte: "Probiers doch einfach mal, wirst Du schon hinbekommen." Ab da war es um mich geschehen. Es drehte sich bei mir alles nur noch um die Potraitfotografie, ich verschlang Bücher, Youtube-Videos, buchte Workshops vor Ort und Online. Dann beschäftigte ich mich intensiv mit Photoshop und der Retusche. Gestartet habe ich dann kurze Zeit danach mit ein paar Mädels und meiner Stieftochter. 

Nach einiger Zeit mietete ich mich bei einem Fotografen vor Ort ein und shootete fast jedes Wochenende auf Tfp-Basis, um meine Fähigkeiten zu schulen und mein Portfolio zu erstellen. Dann kam Corona, ich kam mit meinem jetzigen Mann zusammen und ich zog nach Ostfriesland in die Nähe von Leer. Ich legte zwangsweise durch den Bau und Umbau unseres Hauses eine Pause von 3 Jahren ein, wo ich nichts machen konnte, außer mal unsere Hündin fotografieren. Seit Herbst 2023 habe ich nun auch in unserem Haus ein kleines Studio mit Tageslicht, wo seitdem schon sehr vieles tolles entstanden ist, schaut doch mal in mein Portfolio.

Ansonsten bin ich 43 Jahre alt, ja habe halt spät angefangen mit meiner Leidenschaft, aber besser spät als nie ;-). Ich bin verheiratet, keine eigenen Kinder, allerdings 3 Stiefkinder. Wir haben insgesamt 3 Katzen, 1 Goldenretriever Hündin und zahlreiche Kois und andere Fische. Daher dürftet ihr keine Allergien gegen Katze & Hund haben, wenn ihr zu mir kommt. Sollten wir Outdoor shooten, wäre das ja auch kein Problem.





SERVICE

Bei meinen Shootings bekommt ihr natürlich auch Verpflegung, wie Snacks und Getränke. Gerne stoßen wir auch immer mal mit einem Sektchen an, denn wir werden einen schönen Tag haben.



DAS STUDIO

Mein Studioraum bei uns im Haus. Ich habe hier die Möglichkeit mit Tageslicht und natürlich auch mit Blitzen zu arbeiten, ich habe eine komplette Studioausrüstung.



DIE FOTOGRAFIN

Das bin ich :-).